By Christian Anders,Elke Straube

"Es battle einmal vor vielen Jahren, als die Berliner Mauer noch stand..." So beginnt Christian Anders' Liebesgeschichte aus dem Jahre 1983. Einerseits ist es eine alltägliche Geschichte, denn schließlich passiert es jeden Tag, dass zwei Menschen sich treffen und in einander verlieben, so wie es mit Peter und Veronika geschah. Und doch battle alles auch ganz anders, weil sie nie eine wirkliche probability bekamen, sich für einander entscheiden zu dürfen. Und weil es etwas gibt, das auch eine Mauer nicht unterdrücken kann, und das ist die Stimme unseres Herzens. Sie weist den Weg, den eine höhere Macht für uns bestimmt hat. Es ist der Weg der Liebe. Ihn und nur ihn dürfen wir gehen, denn am Ende dieses Weges wartet immer auf uns, ob in dieser oder einer anderen Welt, der Mensch, den wir lieben.

Show description

Read Online or Download Die Mauer: Liebe ist stärker (German Edition) PDF

Similar literature & fiction in german_1 books

Get Niederdeutsche Sprichwörter und Redensarten (German Edition) PDF

Niederdeutsche Sprichwörter und Redensarten through Karl Eichwald. This e-book is a duplicate of the unique ebook released in 1860 and will have a few imperfections corresponding to marks or hand-written notes.

Download e-book for kindle: Snöfrid aus dem Wiesental (2). Die ganz und gar by Andreas H. Schmachtl

Eigentlich hat es ein Snöfrid gerne ruhig. Und Abenteuer liegen ihm ganz und gar nicht. Doch plötzlich verspürt Snöfrid etwas Seltsames. Ist das etwa Fernweh? Oder gar Abenteuerlust? Als ihm dann auch noch die Wildgänse auf ihrer Reise eine geheimnisvolle Botschaft überbringen, wird Snöfrid klar, dass wieder mal ein Held gebraucht wird.

Bayerisches Wörterbuch Sammlung von Wörtern und Ausdrücken by Johann Andreas Schmeller PDF

Bayerisches Wörterbuch Sammlung von Wörtern und Ausdrücken by means of Johann Andreas Schmeller. This booklet is a duplicate of the unique ebook released in 1836 and will have a few imperfections akin to marks or hand-written notes.

New PDF release: Zur Lösung der Platonischen Frage (German Edition)

Zur Lösung der Platonischen Frage by way of Edmund Pfleiderer. This booklet is a replica of the unique booklet released in 1888 and will have a few imperfections resembling marks or hand-written notes.

Extra resources for Die Mauer: Liebe ist stärker (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Die Mauer: Liebe ist stärker (German Edition) by Christian Anders,Elke Straube


by James
4.2

Rated 4.61 of 5 – based on 41 votes